top of page

Ford Mustang Mach-1

Aktualisiert: 3. Mai

Unterwegs im Monster, dem aktuellen Ford Mustang Mach 1


Ford Mustang Mach-1
Dieses Auto steht für Sex und Rock‘n Roll. | Foto © Garms 2023

5,0 Liter, V8, 460 PS und Handschaltung. Müssen wir noch mehr sagen?


Nein, der Ford Mustang Mach 1 ist die Spitze der Verbrenner. Es ist wie eine Symphonie, wenn dieser gewaltige Motor gestartet wird. Die Blicke vieler bewundernder Menschen sind einem mit diesem Auto garantiert. Doch der Mustang Mach 1 will nicht angeben, er will spielen. Wie ein wildes Pferd! Handschaltung und Heckantrieb sorgen für unendliche Dynamik und Fahrspaß wie von einem anderen Stern.



Das Cockpit mit den optionalen Recaros ist fokussiert auf das Wesentliche. Technik und Luxus ja, aber in überschaubarem Maße. Lenkung und Fahrmodus einstellen, Start-Taste drücken und los geht‘s. Wir sprechen hier nicht über Verbrauchs- oder CO2-Werte. Das hat er nicht verdient und jeder weiß, der Mach 1 ist kein Engerl in diesen Sachen. Aber das sind andere auch nicht. Fakt ist, der Mach 1 kostet rund 100.000 Euro und ist jeden Cent wert. Dieses Auto steht für Sex und Rock‘n Roll.


Alle Fotos © Garms | 2023


Mustang Mach-1 5,0 V8

Preis Testwagen: rund 100.000 Euro

Motorleistung: 460 PS

Hubraum: 5.038 ccm

Maximales Drehmoment (Nm bei 1/m): 529 bei 4.900

Höchstgeschwindigkeit: 267 km/h

Beschleunigung 0-100km/h: 4,8 Sek.

























Comentários


bottom of page